Über mich

Theresia Christine Biermeier

1985 - Abitur am Gymnasium Tegernsee
1988 - Gesellenprüfung im Handwerk Augenoptik
1992 - Meisterprüfung auf der Fachakademie in München mit Abschluss als staatl gepr. Augenoptikerin und Augenoptikmeisterin
- Freiberufliche Tätigkeit als Augenoptikmeisterin in verschiedenen Augenoptikerbetrieben
1994 - Geschäftsführerin in der Unternehmensgruppe Abele Optik, Filiale München-Theatinerstrasse
1996 - Eigenes Optikgeschäft gemeinsam mit einem Augenoptikergesellen: Fa. Glasses Optik, Sollnerstr. 43a, 81479 München
2005 - I und II Grad Reiki im Usui-System
2006 - Meister und Lehrer von Reiki im Usui-System
2007 - Seminare zur Neutralisierung der Haus- und Wohnbereiche von geopathischen
Störfeldern am internationalen Forschungsinstitut Archibo-Biologica in Belgien
2008 - Chinesische Quantum Methode I, II und III
2013 - Schulung der Wahrnehmung
- Tierkommunikation
2014 - Lehrerausbildung geistige Wirbelsäulenbegradigung
2015 - Verkauf der Fa. Glasses Optik
- Ausbildung in Psycho-Kinesologie
- Medizinische Weiterbildungsseminare der Gesellschaft f. Biophys.Medizin (Biofeldtest)
2016 - Praxis Radiästhesie - Messen, Testen, Neutralisieren

Meine Lebensphilosophie: "Steh' auf und geh' wohin dein Herz dich trägt"

Mein Weg hat mich u.a. zur wissenschaftlichen Radiästhesie geführt, die mir sehr geholfen hat noch hier zu sein. Heute ist mein größtes Anliegen, diese einzigartige Methode weitergeben zu können und einen Beitrag leisten zu dürfen zur Gesundheitsverbesserung in unserer Welt der immer größer auftretenden Krankheitserscheinungen.